CRM mit Marketing-Automatisierung: Vorteile & Herausforderungen

Neueste Artikel

CRM und Marketing Automation stärken Kundenbeziehungen, optimieren Prozesse und fördern die Zusammenarbeit. Doch welche Vorteile und Herausforderungen bringt die Implementierung mit sich?

Welche Metriken wirklich zählen und wie Sie den Erfolg eines SEO-Textes nicht dem Zufall überlassen!

In diesem Artikel erfahren Sie, was einen guten SEO-Text ausmacht, welche Elemente für die Optimierung wichtig sind und wie Sie Inhalte erstellen, die nicht nur gut ranken, sondern auch echten Mehrwert bieten.

Duplicate Content ist ein häufig auftretendes Problem bei der Suchmaschinenoptimierung: Doppelte Inhalte auf einer Website können Ihr Ranking negativ beeinflussen. Doch wie entsteht dieses Problem und was kann man dagegen tun?

Wie können Unternehmen eine erfolgreiche Online-Präsenz in China aufbauen?

Welche typischen Denkfehler führen dazu, dass Sie alle paar Jahre einen großen Website-Relaunch machen müssen? Und wie können Sie verhindern, nach dem jetzt geplanten Relaunch wieder in die gleiche Falle zu tappen?

Es gibt viele Gründe dafür, dass Sie einen Website-Relaunch für notwendig halten könnten. Wir stellen die wichtigsten vor und zeigen zudem, wie Sie vermeiden können, mit einer Optimierung Ihrer Website so lange zu warten, bis ein großer Relaunch unumgänglich erscheint.

Barrierefreiheit und Suchmaschinenoptimierung stehen nicht in direktem Zusammenhang, Verbesserungen an der Accessibility Ihrer Website können aber einen positiven Effekt auf Ihre Rankings haben. Wir zeigen auf, woran das liegt.

Die All-in-One-Lösung Hubspot vereint Vertrieb, Marketing und Kundenservice in einer einzigen, nutzerfreundlichen Software. Ist HubSpot die richtige Wahl für Ihr Unternehmen, welche konkreten Vor- und Nachteile bietet die Plattform?

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.