Wie UX-Design die Effizienz Ihres Content Marketings steigert

Neueste Artikel

Die Qualität Ihrer User Experience hat direkten Einfluss darauf, wie erfolgreich Ihr Content Marketing ist – nutzen Sie dies als Chance!

Maßgeschneidertes Marketing für die bestmöglichen Kunden: Hier zeigen wir, nach welchen Prinzipien Account-Based Marketing funktioniert und wie Sie es umsetzen können.

In unserem Artikel stellen wir die unterschiedlichen Formate des LinkedIn Sponsored Content vor. Außerdem erhalten Sie einen Einblick, wie der LinkedIn Kampagnen-Manager zu Erstellung, Kontrolle und Optimierung eingesetzt werden kann.

Stellen Sie einen strategischen Plan auf, wie und wo Sie unterschiedliche Content-Formate für Ihr erfolgreiches B2B-Marketing auf LinkedIn nutzen und kombinieren wollen. Hier erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt.

Mit einem Buying Center rationalisieren Unternehmen ihre Einkaufsprozesse. Das muss keine Black Box sein: Mit geeigneten Personas können Sie die beteiligten Akteurinnen und Akteure besser verstehen und Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen an ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassen.

Was ist Social Selling, welche Bedeutung hat es – und wie können Sie seine Möglichkeiten optimal entfalten?

5 Tipps für Aufbau und Nutzung Ihrer Unternehmenspräsenz auf LinkedIn.

Marketing und Vertrieb arbeiten im B2B nur dann effektiv und effizient zusammen, wenn die Leadgenerierung und das anschließende Lead Nurturing systematisiert werden.

Welche fünf Metriken gehören in Ihren Report zur Newsletter-Auswertung? Das und warum Kontrolle überhaupt wichtig ist, erfahren Sie in diesem Artikel.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.