Wie Ihre Inhalte auf Google erscheinen

Neueste Artikel

Die Bedeutung der Google-Ergebnisseite in Hinsicht auf Sortierung und Formen ist hoch und bietet enorme Möglichkeiten für Ihre Suchmaschinenoptimierung.

Die Keyword-Analyse und die Auswahl der relevanten Keywords ist ein wesentlicher Bestandteil jeder SEO-Strategie. Wir erklären Ihnen, warum sie für Ihr erfolgreiches Onlinemarketing wesentlich ist.

Mit den Core Web Vitals hat Google eine Reihe von Kennzahlen beschrieben, die Website-Betreiber:innen dabei unterstützen sollen, den Nutzer:innen eine bessere User Experience zu bescheren. Zugleich spielen die Daten in Zukunft auch für das Ranking eine Rolle – wir erklären, worauf Sie sich einstellen müssen.

Wer die Regeln für SEO-freundliche Inhalte befolgt, macht schon vieles richtig, damit Google Teile davon als Featured Snippet ausgeben könnte. Aber gibt es Regeln, die garantiert dazu führen?

Wir erklären, welchen Einfluss ein optimiertes Google-Snippet auf das SEO-Ranking Ihrer Webpage hat und geben Ihnen wertvolle Hinweise, wie Sie vorgehen müssen, damit Suchende Ihre Inhalte wahrnehmen und aufrufen.

User Experience Design spielt nicht nur für die eigene Website eine Rolle, sondern auch an allen anderen Punkten der Customer Journey. Wir zeigen an Beispielen, wie sich die UX entlang der ganzen Kundenreise verbessern lässt.

Wir zeigen, was mit Joy of Use gemeint ist und wie er er Ihnen hilft, Ihre Webseite so zu gestalten, dass sie sich von anderen absetzt!

Mit der Customer Journey, dem Fly Wheel und dem umgedrehten Funnel gibt es Marketing-Konzepte, die einen etwas anderen Blick auf die Lead-Generierung ermöglichen.

Ihr Unternehmen hat noch keine Präsenz auf LinkedIn, Ihre Mitbewerber aber womöglich schon? Wir haben noch weitere Hinweise darauf, ob es sich für Sie lohnen könnte, auf der Plattform aktiv zu sein.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.