Revive
9 kritische Fragen, die Sie einer Website-Relaunch-Agentur stellen sollten
Neueste Artikel
9 kritische Fragen, die Sie einer Website-Relaunch-Agentur stellen sollten
Sie planen einen Website-Relaunch und suchen eine Agentur, die den Job erledigt. Wie können Sie sicherstellen, dass sie sich für die Aufgabe eignet und das nötige Fachwissen mitbringt?
SEO- und Domainstrategie für internationale Websites
Eine internationale Domain-Strategie ermöglicht es Unternehmen, ihre Marke weltweit zu stärken und auf verschiedenen Märkten Vertrauen aufzubauen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie am besten vorgehen, um mit Ihrer Website in unterschiedlichen Ländern (und Sprachen) international erfolgreich zu sein.
5 kritische Denkfehler beim Relaunch einer Website
Welche typischen Denkfehler führen dazu, dass Sie alle paar Jahre einen großen Website-Relaunch machen müssen? Und wie können Sie verhindern, nach dem jetzt geplanten Relaunch wieder in die gleiche Falle zu tappen?
9 häufige Gründe für einen Website-Relaunch
Es gibt viele Gründe dafür, dass Sie einen Website-Relaunch für notwendig halten könnten. Wir stellen die wichtigsten vor und zeigen zudem, wie Sie vermeiden können, mit einer Optimierung Ihrer Website so lange zu warten, bis ein großer Relaunch unumgänglich erscheint.
SEO-Strategie 2024: 7 Erfolgsfaktoren für mehr Sichtbarkeit
Wir klären für Sie Bedeutung und Erfolgsfaktoren einer gut durchdachten SEO-Strategie und geben wertvolle Einblicke, wie Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern können.
Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Websites ab 2025
Ab Mitte 2025 müssen Websites, die elektronische Dienstleistungen anbieten, barrierefrei gestaltet und umgesetzt sein. Was das bedeutet und welche Folgen das für Ihre Website hat, erfahren Sie in diesem Artikel.
DSGVO bis Impressum: Websites rechtssicher betreiben
Wir erklären, worauf Sie beim Aufsetzen und Betreiben einer Unternehmenswebsite achten müssen und wie Sie sich als Seitenanbieter:in vor teuren Abmahnungen schützen können.
Klimaneutralität: CO2-Ausgleich für Websites
Idealerweise ist eine Website so geplant, erstellt und gehostet, dass sie möglichst wenig Energie benötigt. Es bleibt jedoch immer ein Rest, der sich derzeit nicht ganz klimaneutral umsetzen lässt. Hier kann ein CO2-Ausgleich helfen, die Klimabilanz des eigenen Unternehmens zu verbessern. Wir stellen vor, wie das funktioniert und was es dabei zu beachten gibt.
Agile Transformation: Wie wir uns neu erfinden
Die Art und Weise, wie wir als Agentur arbeiten, spricht Bände über unser Selbstverständnis und über den Geist und die Motivation, die uns bewegen.