Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Websites ab 2025

Neueste Artikel

Ab Mitte 2025 müssen Websites, die elektronische Dienstleistungen anbieten, barrierefrei gestaltet und umgesetzt sein. Was das bedeutet und welche Folgen das für Ihre Website hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

Glückliche Kund:innen sind die beste Werbung: Mit der Beschreibung eines erfolgreich abgeschlossenen Projektes können Sie neue Kund:innen gewinnen. Was Sie dabei beachten müssen, tragen wir hier zusammen.

Headless cms was ist das und lohnt sich ein umstieg

Headless CMS: Sollten auch Sie auf das kopflose CMS umsteigen? Wir klären für Sie die Vor- und Nachteile.

Dark Pattern: Wir erklären Ihnen die “dunkle” Seite des Webdesigns und wie Sie es besser machen können, um Ihre Kund:innen langfristig zu halten.

Der Google Tag Manager wurde entwickelt, um das Online-Marketing leichter zu gestalten. Hier geben wir Einblicke in die Funktionen dieses Tools, wozu Sie ihn benutzen können, wo seine Vorteile liegen und warum dieser für Sie unbedingt wichtig ist.

SEO-Probleme vermeiden: Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Website nach einem Relaunch vor Ranking-Verlusten schützen.

Ein reibungsloses Zahlungserlebnis ist auch für B2B-Unternehmen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Eine DXP-Lösung kann hier aushelfen

Die Google Search Console ist ein kostenloses Analysetool zur Optimierung Ihrer Website. Hier erfahren Sie, welche Voraussetzungen Sie für die Nutzung erfüllen müssen, und wie Sie es für Ihre SEO-Aktivitäten im Online-Marketing nutzen können.

Das Produktinformationsmanagement (PIM) steht im Herzen jeder digitalen Omnichannel-Strategie.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Die B2B-Customer Journey verstehen, planen, anpassen und tracken: Unser E-Book zeigt, wie Sie digitale Touchpoints stärken und verbessern können.

 

Zum Download