Revive

TYPO3 als Headless CMS: Das Beste aus zwei Welten für die digitale Strategie
Neueste Artikel

TYPO3 als Headless CMS: Das Beste aus zwei Welten für die digitale Strategie
TYPO3 vereint die Vorteile klassischer und Headless CMS in einem flexiblen, zukunftssicheren System. So bietet TYPO3 eine hybride Lösung, die den digitalen Anforderungen moderner Content-Strategien gerecht wird.

Wie baue ich eine optimale Landingpage?
Stellen Sie sich vor, Sie hätten nur einen kurzen Augenblick Zeit, um Besucher:innen von Ihrem Angebot zu überzeugen und idealerweise eine Conversion zu erreichen, also aus Besucher:innen Interessent:innen zu machen – genau das ist die Aufgabe einer Landingpage.

Content-Planung der Zukunft: Ideenfindung mit KI und LLMs
Wir erklären Ihnen, wie KI die Content-Planung unterstützen kann, warum der Mensch dabei weiterhin eine zentrale Rolle spielt und welche Best Practices es gibt, um das volle Potenzial dieser Technologien auszuschöpfen.

CRM mit Marketing-Automatisierung: Vorteile & Herausforderungen
CRM und Marketing Automation stärken Kundenbeziehungen, optimieren Prozesse und fördern die Zusammenarbeit. Doch welche Vorteile und Herausforderungen bringt die Implementierung mit sich?

Wann ist ein SEO-Text ein Erfolg?
Welche Metriken wirklich zählen und wie Sie den Erfolg eines SEO-Textes nicht dem Zufall überlassen!

Wie Microinteractions das Benutzererlebnis auf B2B-Websites verbessern
Microinteractions und subtile Animationen können Aufmerksamkeit lenken, Prozesse vereinfachen und die Interaktion für Nutzer:innen angenehmer gestalten.

Wie schreibe ich einen guten SEO-Text?
In diesem Artikel erfahren Sie, was einen guten SEO-Text ausmacht, welche Elemente für die Optimierung wichtig sind und wie Sie Inhalte erstellen, die nicht nur gut ranken, sondern auch echten Mehrwert bieten.

9 Erfolgsfaktoren für ein solides Website-Relaunch-Konzept
Ein Relaunch ist ein anspruchsvolles Projekt, das gut durchdacht sein sollte. Wir stellen Ihnen 9 Erfolgsfaktoren für Ihren Website Relaunch vor.

Duplicate Content – wie er entsteht und was zu tun ist
Duplicate Content ist ein häufig auftretendes Problem bei der Suchmaschinenoptimierung: Doppelte Inhalte auf einer Website können Ihr Ranking negativ beeinflussen. Doch wie entsteht dieses Problem und was kann man dagegen tun?