Revive

Positive Erlebnisse schaffen: Visual Storytelling im UX-Design
Neueste Artikel

Positive Erlebnisse schaffen: Visual Storytelling im UX-Design
Informationen sind beliebig, Geschichten bleiben hängen: Wie man mit visuellen Mitteln positive Kundenerlebnisse erschafft und befördert.

Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Websites ab 2025
Ab Mitte 2025 müssen Websites, die elektronische Dienstleistungen anbieten, barrierefrei gestaltet und umgesetzt sein. Was das bedeutet und welche Folgen das für Ihre Website hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

Erfolgreiche Websites: Die optimale B2B-Success-Story
Glückliche Kund:innen sind die beste Werbung: Mit der Beschreibung eines erfolgreich abgeschlossenen Projektes können Sie neue Kund:innen gewinnen. Was Sie dabei beachten müssen, tragen wir hier zusammen.

Headless CMS: Was ist das, lohnt sich ein Umstieg?
Headless CMS: Sollten auch Sie auf das kopflose CMS umsteigen? Wir klären für Sie die Vor- und Nachteile.

Dark Pattern: Manipulatives Benutzerschnittstellen-Design
Dark Pattern: Wir erklären Ihnen die “dunkle” Seite des Webdesigns und wie Sie es besser machen können, um Ihre Kund:innen langfristig zu halten.

Google Tag Manager – Was kann das Tool?
Der Google Tag Manager wurde entwickelt, um das Online-Marketing leichter zu gestalten. Hier geben wir Einblicke in die Funktionen dieses Tools, wozu Sie ihn benutzen können, wo seine Vorteile liegen und warum dieser für Sie unbedingt wichtig ist.

Website-Relaunch geplant? – So vermeiden Sie negative Effekte auf Ihr Google-Ranking
SEO-Probleme vermeiden: Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Website nach einem Relaunch vor Ranking-Verlusten schützen.

Warum eine moderne DXP von Vorteil ist
Ein reibungsloses Zahlungserlebnis ist auch für B2B-Unternehmen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Eine DXP-Lösung kann hier aushelfen

Google Search Console – Alle Infos zum Analysetool
Die Google Search Console ist ein kostenloses Analysetool zur Optimierung Ihrer Website. Hier erfahren Sie, welche Voraussetzungen Sie für die Nutzung erfüllen müssen, und wie Sie es für Ihre SEO-Aktivitäten im Online-Marketing nutzen können.