Social Selling im B2B – Beziehungen online aufbauen und pflegen

Neueste Artikel

Was ist Social Selling, welche Bedeutung hat es – und wie können Sie seine Möglichkeiten optimal entfalten?

Feed me a cookie & tell me I'm pretty

Die Akzeptanzrate für Cookies zu verbessern wird zu einem wichtigen Marketing-Ziel: Wir zeigen, welche Rolle ein gutes Cookie-Banner dabei spielt.

Ein herzförmiger Keks

Wissen Sie, wie viele Cookies Ihre Website setzt? Zu welchem Zweck? Mit einfachen Cookie-Checker-Tools lässt sich das überprüfen. Wir stellen sie vor.

5 Tipps für Aufbau und Nutzung Ihrer Unternehmenspräsenz auf LinkedIn.

Marketing-Cookies dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung, ohne Opt-In nicht mehr eingesetzt werden. Wie viele Nutzer stimmen dieser Option im Cookie-Banner tatsächlich zu?

Marketing und Vertrieb arbeiten im B2B nur dann effektiv und effizient zusammen, wenn die Leadgenerierung und das anschließende Lead Nurturing systematisiert werden.

Welche fünf Metriken gehören in Ihren Report zur Newsletter-Auswertung? Das und warum Kontrolle überhaupt wichtig ist, erfahren Sie in diesem Artikel.

Es ist kein Hexenwerk: Mit diesen einfachen Maßnahmen gelingt auch Ihnen ein Webinar, das das Zeug zum Lead-Magneten hat.

Sie wollen auf einer virtuellen Messe präsent sein? Sie fragen sich, ob digitale Tagungen eine wirkliche Alternative zur persönlichen Begegnung sein können? Wir wägen die Argumente ab und geben Ihnen eine Checkliste an die Hand.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Messen werden abgesagt, Events verschoben… was nun? Geben Sie Ihrem Marketing neuen Schwung und generieren Sie digital hochwertige Leads!

 

Zum Download