Revive
TYPO3 v14 – wohin die Reise geht
Neueste Artikel
TYPO3 v14 – wohin die Reise geht
Alle Infos zur neuen Version! Integration von KI-Diensten, wiederverwendbare Themes, verbessertes UX und leichtere Nutzung: Ab November 2025 erscheint TYPO3 v14 und bringt viele Neuerungen mit.
3 Tipps für eine wirkungsvolle Website-Relaunch-Ankündigung
Wir zeigen Ihnen, mit welchen Maßnahmen und Marketingaktivitäten Sie Ihre Zielgruppe bestmöglich auf einen bevorstehenden Relaunch aufmerksam und vor allem neugierig machen können!
TYPO3 und KI: Neue Möglichkeiten für Redakteur:innen
Wie lassen sich Inhalte schneller und smarter erstellen? TYPO3 zeigt mit T3AI, der kommenden AI Suite und TYPO3 v14, wie Content Creation mit KI heute schon funktioniert – und was künftig möglich ist. Ein Überblick für alle, die KI im Content Marketing gezielt einsetzen wollen.
12 Faktoren, die Ihre Website-Relaunch-Kosten beeinflussen
Ein Website-Relaunch ist oft ein riesiger Schritt im Unternehmen. Doch bevor es losgeht, steht eine entscheidende Frage im Raum: Was kostet das Ganze eigentlich – und warum variieren die Angebote teils so stark?
TYPO3 als Headless CMS: Das Beste aus zwei Welten für die digitale Strategie
TYPO3 vereint die Vorteile klassischer und Headless CMS in einem flexiblen, zukunftssicheren System. So bietet TYPO3 eine hybride Lösung, die den digitalen Anforderungen moderner Content-Strategien gerecht wird.
Wie baue ich eine optimale Landingpage?
Stellen Sie sich vor, Sie hätten nur einen kurzen Augenblick Zeit, um Besucher:innen von Ihrem Angebot zu überzeugen und idealerweise eine Conversion zu erreichen, also aus Besucher:innen Interessent:innen zu machen – genau das ist die Aufgabe einer Landingpage.
Content-Planung der Zukunft: Ideenfindung mit KI und LLMs
Wir erklären Ihnen, wie KI die Content-Planung unterstützen kann, warum der Mensch dabei weiterhin eine zentrale Rolle spielt und welche Best Practices es gibt, um das volle Potenzial dieser Technologien auszuschöpfen.
CRM mit Marketing-Automatisierung: Vorteile & Herausforderungen
CRM und Marketing Automation stärken Kundenbeziehungen, optimieren Prozesse und fördern die Zusammenarbeit. Doch welche Vorteile und Herausforderungen bringt die Implementierung mit sich?
Wann ist ein SEO-Text ein Erfolg?
Welche Metriken wirklich zählen und wie Sie den Erfolg eines SEO-Textes nicht dem Zufall überlassen!
