Warum PIM zu wichtig ist, um es als Stand-Alone-Technologie zu betreiben

Neueste Artikel

Das Produktinformationsmanagement (PIM) steht im Herzen jeder digitalen Omnichannel-Strategie.

Wir zeigen Ihnen hier die wichtigsten Technical-SEO-Tipps, mit denen Sie Ihr Ranking mit nur wenigen Handgriffen verbessern können.

Eine moderne DXP muss modular aufgebaut sein und einige zentrale Features erfüllen. Was alles dazu gehört, erläutern wir hier.

Schädliche Links entfernen: Wir erklären, wie Sie toxische Backlinks erkennen und Ihr Backlinkprofil aufräumen, um Ihr Suchmaschinen-Ranking zu sichern.

Was sind Headless Content Engines genau, und wie kann Ihr Unternehmen konkret davon profitieren?

Wir erklären, worauf Sie beim Aufsetzen und Betreiben einer Unternehmenswebsite achten müssen und wie Sie sich als Seitenanbieter:in vor teuren Abmahnungen schützen können.

Digital Experience Platforms haben sich aus klassischen Content Management Systemen entwickelt und binden unterschiedliche Systeme zusammen. Wir zeigen Unterschiede und Gemeinsamkeiten auf.

Die Keyword-Analyse und die Auswahl der relevanten Keywords ist ein wesentlicher Bestandteil jeder SEO-Strategie. Wir erklären Ihnen, warum sie für Ihr erfolgreiches Onlinemarketing wesentlich ist.

Die Core Web Vitals sind einfach gehaltene Kennzahlen, mit denen sich die Page Experience Ihrer Website messen lässt. Wir stellen Ihnen vier Tools vor, mit denen Sie die Kennzahlen LCP, FID und CLS problemlos abfragen und einordnen können.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Die B2B-Customer Journey verstehen, planen, anpassen und tracken: Unser E-Book zeigt, wie Sie digitale Touchpoints stärken und verbessern können.

 

Zum Download