Das Relaunch-Magazin zur Wiederbelebung Ihrer Website.
Neueste Artikel

Die Internationalisierung der eigenen Webpräsenz rückt für viele Unternehmen im B2B-Bereich zunehmend in den Vordergrund. Insbesondere Unternehmen, welche im eigenen Land schon

Zum Artikel

Bezahlt oder unbezahlt - Klickt ein Nutzer auf eine Anzeige, ein Posting oder das Suchergebnis eines Unternehmens, wird er bestenfalls gezielt auf die so genannte Landingpage

Zum Artikel

Im letzten Jahr wurde die ersten Sprint-Releases der TYPO3 8.x-Serie veröffentlicht. Sie gaben erste Einblicke in neue Funktionen und Systemanforderungen der 8er Version. Die 8.7

Zum Artikel
Kolumne

Aktuell ist heute. Heute ist das Alt von morgen. Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch!

Kaum ist die neue Website live gegangen, wird schon über die nächste Version nachgedacht. Ein niemals endender Kreislauf an Optimierungen und dem Wunsch, alles wieder zu überarbeiten. Bedeutet das, dass wir nie zufrieden sind?

Ich denke: Der Drang, am Puls der Zeit zu agieren und sich weiterzuentwickeln ist keineswegs negativ zu werten. Im Gegenteil: Er ist ein Zeichen von Stärke und Offenheit für all das, was in Zukunft kommen mag.

Katja Gräbel
Marke und Marketing
Mehr Laden
Top