Keyword-Analyse – die 13 häufigsten Fragen

Neueste Artikel

Die Keyword-Analyse und die Auswahl der relevanten Keywords ist ein wesentlicher Bestandteil jeder SEO-Strategie. Wir erklären Ihnen, warum sie für Ihr erfolgreiches Onlinemarketing wesentlich ist.

Die Core Web Vitals sind einfach gehaltene Kennzahlen, mit denen sich die Page Experience Ihrer Website messen lässt. Wir stellen Ihnen vier Tools vor, mit denen Sie die Kennzahlen LCP, FID und CLS problemlos abfragen und einordnen können.

Die WDF*IDF-Analyse ist ein Werkzeug, mit dem sich die Erstellung von relevantem und einzigartigem Content unterstützen lässt.

Wir klären, was mit WDF*IDF möglich ist, wie Sie die WDF*IDF-Analyse für sich nutzen können und was sie sowohl für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch für die Content-Erstellung bedeutet.

Was genau macht eine erfolgreiche B2B-Landingpage aus? Wir zeigen Ihnen die Schlüsselelemente einer starken Landingpage und geben Ihnen sieben wichtige Tipps an die Hand, wie Sie auch bereits bestehende Landingpages optimieren können.

Wir erklären Ihnen, was der Sichtbarkeitsindex kann, wo seine Schwächen liegen, wieso er als SEO-Kennzahl so eine große Bedeutung hat und wie Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen können.

Die Softwarelösung HubSpot ist ein modular aufgebautes Tool, mit dem Inbound Marketing, Vertrieb und Service eng miteinander verzahnt, strategisch gesteuert und stark automatisiert werden können. Wir beschreiben, was das bedeutet, wie es funktioniert und ob HubSpot auch für Ihr Unternehmen eine Lösung sein kann.

Idealerweise ist eine Website so geplant, erstellt und gehostet, dass sie möglichst wenig Energie benötigt. Es bleibt jedoch immer ein Rest, der sich derzeit nicht ganz klimaneutral umsetzen lässt. Hier kann ein CO2-Ausgleich helfen, die Klimabilanz des eigenen Unternehmens zu verbessern. Wir stellen vor, wie das funktioniert und was es dabei zu beachten gibt.

Content Marketing ist in aller Munde und das mit Recht. In unserem Artikel erfahren Sie alles, was notwendig ist, um Content Marketing erfolgreich in Ihre Kommunikationsstrategie zu implementieren.

Wie kann eine Website so geplant und erstellt werden, dass ihre Nutzung möglichst wenig Energie benötigt? Dass sie möglichst wenig zum Klimawandel beiträgt? Im Zentrum stehen einige Kriterien, die sich recht leicht benennen lassen.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Messen werden abgesagt, Events verschoben… was nun? Geben Sie Ihrem Marketing neuen Schwung und generieren Sie digital hochwertige Leads!

 

Zum Download