Damit schöne Websites nicht einsam sterben, sollten sich Unternehmen bereits früh zwei Fragen stellen: Wie und wo findet mich meine Zielgruppe auch online bestmöglich? Und welchen Mehrwert kann ich bieten, um ihre Aufmerksamkeit langfristig zu erhalten? Von Google Ads über Suchmaschinenoptimierung bis hin zur durchdachten Social-Media-Kampagne oder Content-Strategie: Wir erarbeiten für Sie erfolgreiche Online-Marketing-Maßnahmen, die wirklich zu Ihrem Unternehmen und in Ihren Kommunikationsmix passen. Erfolgskontrolle und Qualitäts-Management sind dabei entscheidende Maßnahmen für nachhaltig wachsende Zugriffszahlen und qualitative Leads. Mithilfe von aussagekräftiger Webanalysen lassen sich alle Stellschrauben sukzessive nachjustieren und – auch bei konstantem Budget – die Effizienz von Kampagnen fortlaufend steigern.

Sichtbar werden und relevant bleiben

Unsere Leistungen
im Online-Marketing

Wir sind Spezialisten in allen wichtigen Bereichen des Online-Marketings – und bringen nicht nur Sachverstand, sondern auch Leidenschaft mit, Begeisterung für die Möglichkeiten, Herzblut für ihren Erfolg.

Systeme und Technologien die wir für Sie einsetzen

Höchste Google Auszeichnung

VERDURE verdient sich seit 2017 täglich das Premier Siegel! Das Premier Logo steht für messebaren Kundenerfolg, Erfahrung, Wachstum und Kompetenz. Wir sind zertifizierter Premium Partner und lassen unsere Kunden davon profitieren.

Wir sind TYPO3 Gold Member

Mit dieser Mitgliedschaft unterstützen wir die Weiterentwicklung des Open Source Content Management Systems TYPO3, auf dem ein Großteil unserer Kunden-Websites basieren. Wir fördern damit die Zukunft des CMS und sind Teil einer starken Community.

Der Erfolg unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Online sichtbar werden, der Zielgruppe wirklich interessanten Content bieten und für das Unternehmen begeistern – das ist unser Spezialgebiet.

– Tobias Fox, Senior Online-Marketing Berater bei VERDURE

Mehr zum Online-Marketing

Messen werden abgesagt, Veranstaltungen werden verschoben: fünf Ideen, wie sich digital Leads gewinnen lassen.

Suchmaschinenoptimierung ist nichts, was sich allein mit einer einzigen Maßnahme erledigt hat – stattdessen ist eine ganzheitliche Perspektive wichtig. Wir zeigen die wichtigsten Aspekte, die dafür zu beachten sind.

Tel. 0711 21727677
team@verdure.de

VERDURE Medienteam GmbH
Marienstr. 23
70178 Stuttgart

    Alle Felder sind Pflichtfelder.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.