Was wir bieten

Gemeinsam verschmelzen wir durch ganzheitliche Beratung und Planung UX-Design, Webentwicklung und Online-Marketing zu leistungsstarken Projekten – mit einer stetig gewachsenen Digitalexpertise seit 2001. Bei uns arbeitest du integriert mit allen Disziplinen, am liebsten agil und im vertrauensvollen Austausch mit unseren Kunden. Der Fokus Mensch und nachhaltiges Wirken prägen uns dabei intern wie extern.

Gestalte eigenverantwortlich und begeistere mit deinen Ideen

Regelmäßig Ausgleich und Entspannung in der Agentur

Über 250 qm Dachterrasse zum Chillen und Grillen im Grünen

Gesundes Obst und Agentur-Ambrosia inklusive

Versus RGB-Overload: Tischtennis, Kicker und Flipper

Unbefristete Arbeitsverträge, inspirierende Trips und Weiterentwicklung

Wir subventionieren dich mit einem Extra-Zuschuss

Wir halten zusammen. Dein Anliegen und Wohlsein sind hier Chefsache

Fortbildung, Zertifizierung und Inspiration

Veränderung ist unser Daily Business. Daher investieren wir gerne in unsere Teamkollegen – und entwickeln sie beispielsweise zu zertifizierten Scrum Mastern, Product Ownern oder TYPO3-Entwicklern. Und auf Events, Konferenzen und Seminaren tanken wir Know-how und erfrischen uns mit Inspiration für unsere digitale Welt.

Freie Stellen
für Verwirklicher

Wir haben viel vor und suchen zusätzliche Power für unser Team. Ob junger Heißsporn oder erfahrener Pro – wenn du Bock auf digitale Herausforderungen hast und auch Komplexität dich lockt, sind wir sehr gespannt auf dich.

Nichts passendes dabei?

Deine Initiativbewerbung ist deine Bühne: Begeistere uns für dich und deine Vision und sag uns, wodurch genau du unser Team bereicherst.

Zögere nicht. Janina Kavermann hat ein offenes Ohr für deine Fragen. Du erreichst sie direkt via herzblut@verdure.de oder telefonisch unter 0711 217276-59.