Wie ein guter Freund wird uns das Digitale in Zukunft begleiten, verstehen lernen und uns so Zeit und neue Freiheit schenken.

Überzeugt davon, rücken wir schon heute den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt digitaler Lösungen – mit dem Ziel sein Leben und Arbeiten spürbar zu erleichtern: Leichter nicht nur für Ihre Nutzer, sondern auch für Sie.

Dazu verschmelzen wir unsere Kompetenzen zu ganzheitlichen Lösungen. Und helfen Unternehmen so neue Chancen zu erkennen, um gemeinsam ihr volles Potenzial am Touchpoint Mensch zu entfalten.

45 Mitarbeiter
110% Herzblut
2001 gegründet

Unsere Mission:
Wir machen digital leichter.

Wir ebnen digitale Schwellen als Wegbereiter und Wegbegleiter. Das Komplexe und Schwere ist unsere Aufgabe. Hier packen wir an, durchforsten, verstehen, entwickeln Konzepte und verwirklichen sie mit Herzblut. Weil erst dann das Digitale leichter wird – über alle Touchpoints, Kanäle und entlang der gesamten Customer Journey. Dabei lernen und wachsen wir Tag für Tag seit 2001 – für begeisterte Nutzer, mehr Sichtbarkeit, nahtlose Geschäftsprozesse, starke Markenerlebnisse und bessere Kontakte.
Spüren Sie unser Herzblut.

VERDURE steht für die Farbe Grün. Wir assoziieren damit “Kraft” und “Leben”.
Als #herzblutonliner steht sie für unsere lebendige digitale Leidenschaft.
VERDURE sprechen wir übrigens französisch aus: > VÄRDÜR < bzw. /vɛrˈdyːr/

Der Mensch will verstanden werden. Digitalen Interaktionen gelingt dies nur, wenn sie empathischer und menschlicher werden. Kurz gesagt: Digital braucht Herz.

– Ronald Hajdo, Gründer und Geschäftsführer von VERDURE

Wir verstehen uns als
Partner unserer Kunden

Wir sind #herzblutonliner

Wir teilen gerne unser Wissen

Ob in der täglichen Arbeit mit unseren Kunden, in unserer VERDURE Academy, in unserem Online-Magazin oder in unserem Newsletter – wir geben unser Know-how gerne weiter.

Aktuelle Beiträge aus unserem Magazin…

Der Mensch im Mittelpunkt – und das schon bei den ersten Planungen für eine neue Website. Das Konzept des Human-Centered Design lebt vom ständigen Gespräch und iterativen Verbesserungen. Wir zeigen auf, was das konkret bedeutet.

Marketing und Vertrieb arbeiten im B2B nur dann effektiv und effizient zusammen, wenn die Leadgenerierung und das anschließende Lead Nurturing systematisiert werden.

Tel. 0711 21727677
team@verdure.de

VERDURE Medienteam GmbH
Marienstr. 23
70178 Stuttgart

    Alle Felder sind Pflichtfelder.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.