Seit 2001 realisieren wir als #herzblutonliner maßgeschneiderte Websites, die Nutzer und Kunden begeistern. Dazu nehmen wir uns die Zeit für ein tiefes Verständnis – der Marke, des Unternehmens und der Bedürfnisse der Zielgruppen. Auf Basis der gesetzten Ziele gießen wir anschließend ein durchdachtes Konzept in ein nutzerfreundliches Design. Per Content Management System erwecken wir dieses zum Leben und optimieren es nach allen Regeln der Kunst für Suchmaschinen. Ist die Website live, empfehlen wir eine regelmäßige Betreuung durch unsere Experten. Denn nur durch kontinuierliches Analysieren und Optimieren bleiben CMS-Websites ein lebendiger Kompetenzbeweis und eignen sich als digitales Aushängeschild Ihres Unternehmens.

Eine überzeugende Website ist das Ergebnis vereinter Kräfte.

Unsere Leistungen
für ganzheitliche Websites

Unser interdisziplinäres und eingespieltes Team konzipiert und verwirklicht Websites mit langjähriger Erfahrung. Drei Aspekte haben dabei höchste Priorität: Kontinuität, rasche Reaktionszeiten im laufenden Betrieb und pro-aktive Beratung zu neuen Entwicklungen.

Mit Methode zum Erfolg

In unseren Teams arbeiten Konzeption, Design, Technologie, Marketing und Projektmanagement, also alle Disziplinen, stets Hand in Hand. Bei agilen Projekten erreichen sie in jedem Arbeitsabschnitt gemeinsam, dass das Produkt sukzessive immer besser wird: interdisziplinär, inkrementell und iterativ.

Agiles Projektmanagement mit Scrum ist ein Weg, Arbeit zu organisieren und mehr auf die Menschen zu hören.

Systeme und Technologien die wir für Sie einsetzen

Höchste Google Auszeichnung

VERDURE verdient sich seit 2017 täglich das Premier Siegel! Das Premier Logo steht für messebaren Kundenerfolg, Erfahrung, Wachstum und Kompetenz. Wir sind zertifizierter Premium Partner und lassen unsere Kunden davon profitieren.

Wir sind TYPO3 Gold Member

Mit dieser Mitgliedschaft unterstützen wir die Weiterentwicklung des Open Source Content Management Systems TYPO3, auf dem ein Großteil unserer Kunden-Websites basieren. Wir fördern damit die Zukunft des CMS und sind Teil einer starken Community.

Bei uns steht der Mensch im Fokus unserer Arbeit. Es gilt ein tiefes Verständnis für Kunden und Nutzer zu entwickeln, um eine relevante und zielführende Website zu entwickeln.

– Ronald Hajdo, Gründer und Geschäftsführer von VERDURE

Tel. 0711 21727677
team@verdure.de

VERDURE Medienteam GmbH
Marienstr. 23
70178 Stuttgart

    Alle Felder sind Pflichtfelder.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Mehr zu Websites, Relaunch und CMS

    Im schnelllebigen Internet währt die Aktualität einer Website nur einen Wimpernschlag. Neue Frameworks, Rankingfaktoren und Design-Trends lassen jede noch so gute Online-Präsenz altern. Spätestens nach ein paar Jahren ist es mal wieder Zeit, den entstandenen Rückstand aufzuholen. Dann wird der nächste, große Website-Relaunch fällig. Oder geht es auch anders?

    Werden Künstliche Intelligenz und Machine Learning die Arbeit mit CMS-Systemen grundlegend verändern? Ein Überblick über Einsatzszenarien und Lösungen.