Ihre HubSpot Inbound Marketing Agentur
Marketing Automation und Lead Nurturing mit HubSpot für mehr qualifizierte Leads.
Starke Leads durch hochwertigen Content
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Prozesse, die über HubSpot zukünftige Kunden automatisiert anziehen.
Marketing und Vertrieb ganzheitlich planen, steuern und automatisieren: Die Inbound-Marketing-Plattform HubSpot bildet klassische Marketing-Prozesse in einer ganzheitlichen Customer Journey digital ab.
Mit dieser Plattform können Sie Besucher über verschiedene Online-Marketing-Kanäle auf Ihre Website leiten, dort mit gutem Content überzeugen und nach der Conversion automatisiert dem Vertrieb übergeben. Das bedeutet: Weniger Sorgen im Marketing, mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen!
Als HubSpot Solutions Partner bringen wir Erfahrung, Expertise und einen direkten Draht zu HubSpot mit.
Wir sind Ihr HubSpot-Partner
Wir beraten und begleiten Sie als Ihr Partner, ganz nach Ihren Bedürfnissen, an Ihre Ziele und Ressourcen angepasst.
Was ist HubSpot?
Die Softwarelösung HubSpot ist eine modular aufgebaute Plattform, mit der Sie Maßnahmen des Inbound Marketing strategisch steuern, planen und kontrollieren können.
Der entscheidende Vorteil: Alle Arbeitsschritte können unmittelbar an Vertriebs- und Service-Maßnahmen angebunden werden. Mit einer Kundendatenbank für ein in weiten Teilen automatisiertes Customer Relationship Management (CRM) geht so kein Lead verloren.
Was bietet HubSpot?
- Marketing Hub:
Vereinfachung und Automatisierung von Online-Marketing-Prozessen - CMS Hub:
Content Management System zur Leadgenerierung - Sales Hub:
Marketing und Vertrieb zu einer Einheit verschmelzen - Operations Hub:
Geschäftsprozesse automatisieren - Service Hub:
Software für Kundenservice, Ticketing und Support
Warum HubSpot?
In digitalen Medien ist Inbound-Marketing der entscheidende Zugang, um im B2B-Geschäft Kunden frühzeitig auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Für diese Vorgehensweise ist eine gute Content-Strategie allerdings unerläßlich – Automatisierung und geeignete Tools geben Ihnen außerdem entscheidende Vorteile.
Marketing und Vertrieb verschränken
Mit HubSpot können Sie Kampagnen planen und automatisiert umsetzen, Landingpages ohne großen Aufwand erstellen und an aktuelle Entwicklungen anpassen. So wird Leadgenerierung wesentlich erleichtert und fest mit Ihrem CRM und der Betreuung und Entwicklung neuer Leads integriert.
HubSpot ist nicht nur ein Marketing-Tool, sondern ermöglicht es Ihnen, die Marketing- und Vertriebsprozesse in Ihrem Unternehmen zu integrieren, zu synchronisieren und zu verbessern. Mit Workflows und klaren Abläufen können Sie Ihre internen Prozesse fest miteinander verschränken und so vermeiden, dass Leads verlorengehen.
HubSpot anwenden – unser Leistungsangebot
Beratung
Wir beraten Sie bei der Auswahl und Implementierung der verschiedenen HubSpot-Module.
Technische Umsetzung
Wir integrieren HubSpot in Ihre Systeme oder setzen es so auf, dass Sie Ihre ganze Website damit betreuen können.
Onboarding
Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter in allen Aspekten der Administration und Anwendung der HubSpot-Module.
Online-Marketing Begleitung
Wir unterstützen Sie in SEO, SEA und Social, ob für einzelne Kampagnen oder kontinuierlich, durch Umsetzung, Schulung und Beratung.
Begleitung in der Content-Strategie
Wir beraten Sie bei der Planung und Erstellung von Inhalten oder entwickeln Content für Sie.
Kontrolle und Reporting
Maßnahmen überprüfen und anhand konkreter Daten verbessern: Dafür ist kontinuierliches Feedback entscheidend.
Warum HubSpot mit VERDURE?
- Ganzheitliche Expertise:
Wir bringen Erfahrung in allen Bereichen mit: Technik, Online-Marketing, Content Creation. - Flexibilität und Verbindlichkeit:
Wir sind vom Konzept bis zum Launch zuverlässig an Ihrer Seite. - Partnerschaftliche Begleitung und kompetente Beratung:
Wir suchen mit Ihnen gemeinsam die wirklich passende Lösung. - Inhabergeführte Digitalagentur mit Fokus auf B2B-Websites.
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