„Frei Haus – und zwar bis morgen!“ Mehr denn je stehen Services und Produkte der Wettbewerber online im direkten Vergleich zu den eigenen. Gleichzeitig sorgen die Modularisierung und Standardisierung dafür, dass diese immer austauschbarer werden: Stichwort Kommoditisierung. Die Preisfrage ist also nicht mehr, was Sie online verkaufen, sondern wie: Wie effizient greifen Online-Shop und Warenwirtschaft? Wie fühlt sich die Customer Journey an? Wie lassen sich Mehrwerte und Alleinstellungsmerkmale schaffen? Zu den größten Herausforderungen gehört es dabei, komplexe Prozesse digital zu verlagern und neue Geschäftsmodelle zu finden. Gleichzeitig müssen Sichtbarkeit und Reichweite gesteigert und Nutzer durch Markenerlebnisse begeistert werden. Denn so überzeugen sie schließlich zum Kaufabschluss.
Unsere Leistungen
im E-Commerce
Wir begleiten und betreuen Sie mit unserem ganzheitlichen Verständnis entlang des gesamten E-Commerce-Prozesses: von der Strategie und Konzeption über die technische Umsetzung und das Marketing bis hin zur langfristigen Kundenbindung.

Onlineshops
Fachexpertise aus einer Hand: von der Strategieentwicklung, Konzeption, über Design bis zur technischen Umsetzung.
Produktinszenierung
Wir analysieren Ihr Produktportfolio und erarbeiten eine passende Strategie, um Ihre Produkte überzeugend zu vermarkten.
ERP-Anbindung
Pflegen Sie Ihre Artikel- und Kundendaten in nur einem System. Wir übernehmen die zuverlässige Anbindung von ERP-Systemen.
Online-Marketing
Mit strategischem Suchmaschinenmarketing und Social Media Kampagnen sorgen wir für die entscheidende Sichtbarkeit im Web.
User Expierence
Mit intuitiver Nutzerführung und einmaligen Markenerlebnissen führen wir Ihre Kunden durch den Kaufprozess – und pushen dabei Ihren Imagegewinn.
Multichannel
Mit einer zielgerichteten Strategie vermarkten wir Ihre Produkte auf allen Kanälen, die für Ihre Zielgruppen relevant sind.
Mehr in unserem Magazin
Holistisches SEO
Suchmaschinenoptimierung ist nichts, was sich allein mit einer einzigen Maßnahme erledigt hat – stattdessen ist eine ganzheitliche Perspektive wichtig. Wir zeigen die wichtigsten Aspekte, die dafür zu beachten sind.
B2B Customer Journey Mapping: Kundenreisen im B2B einfach erstellen
Die Kundenreise von B2B-Kunden visuell darstellen? Kein Problem mit dem B2B Customer Journey Mapping. Wir zeigen, wie es geht!
Tel. 0711 21727677
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VERDURE Medienteam GmbH
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