Online-Marketing Seminar in Stuttgart

Für
Einsteiger, Fortgeschrittene
Am
Termin auf Anfrage
Dauer
7 Stunden
Preis
795,- Euro

Online-Marketing Kanäle zielorientiert steuern und messen

Lernen Sie die wichtigsten und für Sie relevanten Online-Marketing-Kanäle im B2B und B2C kennen. Wir zeigen Ihnen die wirklich wichtigen Hebel und Tricks in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Content Marketing, Webanalyse und Conversionoptimierung. Anschließend können Sie voll durchstarten, strategische Entscheidungen treffen und Agenturen gezielter steuern.

Schwerpunkte und Ablauf

Relevante Online-Marketing-Kanäle im Überblick

Erhalten Sie einen Überblick über wichtige Kanäle: Wir geben eine strategische Übersicht und zeigen die Relevanz der Kanäle im Online-Marketing-Kontext.

Unschlagbare Kombination SEO und SEA

Holen Sie Ihre potentiellen Kunden direkt bei der Suchanfrage ab: Wir zeigen Ihnen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google Ads (SEA) gezielt für Ihre Leadgenerierung zu nutzen – auch im internationalen Kontext.

Google Analytics: Messen, verstehen und handeln

Nutzen Sie Ihre Daten für die Optimierung Ihrer Website: Im Seminar erhalten Sie einen kompakten Überblick über die wichtigsten Funktionen, das Setup, individuelle Konfigurationsmöglichkeiten und die Interpretation Ihrer Daten.

Skalierung mit kreativen Content Kampagnen

Steigern Sie mit Content Marketing signifikant Ihre Sichtbarkeit: Anhand von Praxisbeispielen geben wir Ihnen Impulse für die Kreation und die gezielte Nutzung eigener Content Marketing Kampagnen.

Praxistipps & Erfolgsfaktoren für Social Media Marketing

Verstehen Sie Performance Marketing im Social Media Kontext: Wo erreichen Sie Ihre Zielgruppe? Was sind Snapchat, Instagram und co? Mit Praxisbeispielen und konkreten Maßnahmen können Sie durchstarten!

LIVE Website-Check: Wie Sie aus Besuchern Kunden machen

Optimieren Sie Ihre Website und generieren Sie neue Kunden: Im Seminar erhalten Sie Einblick in die wichtigen CRO-Modelle und konkrete Praxisbeispiele. Die Website eines Teilnehmers wird hierzu LIVE auf den Prüfstand gestellt.

Experten, die wissen, was Sie tun

Vorteile

  • Verständnis für Online-Marketing
  • Blick über den Marketing-Tellerrand
  • Was funktioniert, was nicht?!
  • Stolperfallen vermeiden
  • Budget effizient einsetzen
  • Zum Mitnehmen: Alle Folien als PDF
  • Teilnehmerzertifikat
  • Fachliche Beantwortung Ihrer Fragen
  • Live-Check einer Website

Das sagen die Teilnehmer

Sehr gutes Seminar mit angenehm kleiner Teilnehmergruppe und sehr viel Input. Herr Fox hat die Materie sehr gut verständlich und kurzweilig vermittelt. Durch konkrete Fallbeispiele, teilnehmerbezogenen Praxisbeispielen und genügend Raum für Fragen und gegenseitigem Austausch – ein sehr nachhaltiges Seminar.

RAMONA AUGUSTO, MARKETING-EXPERTIN, BITZER KÜHLMASCHINENBAU GMBH

Angebot anfordern

Für
Einsteiger, Fortgeschrittene
Am
Termin auf Anfrage
Dauer
7 Stunden
Preis
795,- Euro

    * Pflichtfelder

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Noch Fragen zum Seminar?

    In unseren FAQ zu den Seminaren beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen. Und freuen uns auch über eine E-Mail an academy@verdure.de oder einen Anruf unter 0711 2172760.