Häufig gestellte Fragen
An wen richtet sich das Seminar-Angebot der VERDURE Academy?
Unsere Seminare richten sich an alle Mitarbeiter von Firmen, die sich im Online-Marketing professionell weiterbilden möchten, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen informieren und innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über alle wichtigen Themen verschaffen wollen. Wir bieten sowohl Kurse für absolute Neulinge, als auch für Fortgeschrittene an. Das jeweils passende Maß an Vorkenntnissen ist in der Detailbeschreibung jedes Seminars vermerkt.
Wo finden die Seminare statt?
Die Seminare finden in unseren zentral gelegenen Agenturräumen in Stuttgart in der Marienstr. 23 statt.
Wie groß sind die Seminargruppen?
Unsere Seminare finden in kleinen Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern statt. Wir garantieren so, dass wir auf Ihre individuellen Fragen und Anliegen gezielt eingehen können. Bei individuell zusammengestellten Seminaren oder wenn Sie einen Experten-Check vornehmen lassen bestimmen selbstverständlich Sie selbst, wie viele Personen Ihres Teams am Workshop teilnehmen sollen.
Erhalte ich ein Zertifikat für meine Teilnahme?
Ja, jeder Teilnehmer erhält nach dem Seminar ein Teilnahmezertifikat.
Wie kann ich ein Seminar buchen?
Unsere regelmäßig stattfindenden Seminare können Sie ganz leicht über diese Webseite anfragen. Einfach das Formular auf der jeweiligen Seminar-Detailseite ausfüllen und abschicken. Wir lassen Ihnen ein Angebot zukommen, welches Sie in Ihrem Unternehmen abstimmen und bestätigen können. Mit Ihrer Bestätigung und sobald die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen für Ihren Termin erreicht ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und die Rechnung über die Seminarkosten.
Ein Angebot für ein maßgeschneidertes Seminar können Sie ebenfalls ganz leicht über dieses Formular anfordern – oder rufen Sie uns einfach an und schildern Sie uns direkt Ihre Wünsche. Wir erstellen Ihnen umgehend ein individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Was passiert, wenn die Mindestteilnehmerzahl für einen Termin nicht erreicht wird?
Unsere Seminare sind für mindestens fünf Teilnehmer ausgelegt. Wir senden Ihnen nach erfolgter Buchung zuerst eine Buchungsbestätigung und anschließend eine Rechnung zu, wenn diese Zahl erreicht ist. Wenn Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben, können Sie also sicher sein, dass Ihr Seminar stattfindet.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl für einen bestimmten Termin ausnahmsweise einmal nicht erreicht werden, sagen wir den Termin mindestens eine Woche vor Beginn per E-Mail ab.
Wie finde ich das richtige Seminar für mich?
Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Seminare mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten für Anfänger und Fortgeschrittene. Sicher ist hier auch das richtige Seminar für Sie dabei. Gerne bieten wir Ihnen auch individuelle Seminare an, die gezielt auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnitten sein. Rufen Sie einfach uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an academy@verdure.de. Wir beraten Sie gerne!
Wie lange dauern die Seminare?
Die Seminare dauern in der Regel 4 bis 6 Stunden. Die Details zu den einzelnen Seminaren können Sie einfach in den jeweiligen Seminar-Informationen einsehen. Wenn Sie ein maßgeschneidertes Seminar buchen, können Sie selbstverständlich auch dessen Dauer und Tiefe frei wählen.
Wer sind die Trainer/Referenten?
Die Trainer sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und verfügen über jahrlange Praxiserfahrung in der strategischen Online-Marketing-Beratung.
So widmet sich z.B. Tobias Fox seit über 15 Jahren mit großer Leidenschaft seinem Spezialgebiet: dem Online-Marketing. Seine Kernkompetenzen sind die Umsetzung und gezielte Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen, umfassende Suchmaschinenoptimierung, Google Ads und Webanalysen.
Was muss ich zu den Seminaren mitbringen?
Interesse, etwas zu Schreiben und viele Fragen 🙂
Werden Essen und Getränke zur Verfügung gestellt?
Während des Seminars stellen wir Ihnen kostenfrei Mineralwasser, Säfte, Kaffee und verschiedene kleine Snacks zur Verfügung.