Wenn Messen ausfallen, Veranstaltungen verschoben werden müssen, ist das eine Herausforderung für uns alle, denn so fehlen die persönlichen Kontakte, die für Marketing und vor allem Vertrieb so wichtig sind.Wie lässt sich das für die Messen eingeplante Budget so für andere Marketing-Maßnahmen einsetzen, dass es diesen Mangel auffängt?

Wir wollen Sie gerne dabei unterstützen, das maximal Mögliche aus Ihrem Messebudget herauszuholen. Mit uns können Sie die fehlenden direkten Gespräche durch digitale, kontaktlose Leads ersetzen. Wohlüberlegtes Targeting vermeidet sogar die Streuverluste, die auf einer Messe durchs Laufpublikum entstehen können. Wir bieten Ihnen effiziente und kurzfristige Maßnahmen, um “verlorene” B2B- und B2C-Messeleads im digitalen Kontext zu gewinnen.

Sichtbar werden und relevant bleiben

Unsere Unterstützung
für Ihre Leads

Mit uns gewinnen Sie digitale, kontaktlose Leads, die genau zu Ihren Zielen passen. Unsere Leistungen reichen von der Konzeption der Kampagne bis zur Auswertung der Ergebnisse, vom Online-Marketing bis zur User Experience der Landingpage.

Alle suchen nun online nach Kontakten – kurzfristige, zielgerichtete Kampagnen mit Google Ads machen Suchende zu Leads!

Wir analysieren Ihre Website und geben konkrete Empfehlungen, um Ihren Traffic und Ihre Conversion Rate zu optimieren.

Wir visualisieren und planen Ihre Landingpage, setzen sie auch gerne von Text bis Code um – und passen sie an die sich wandelnde Kampagne an.

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir das Kampagnen-Targeting, um wirklich die für Ihre Angebote relevante Zielgruppe zu erreichen.

Egal, ob Sie Leads im deutschen Sprachraum suchen oder weltweit – wir passen die Kampagne dynamisch Ihren Bedürfnissen an!

Wir weisen detailliert nach, welche Kosten Ihnen pro Lead entstanden sind – und über welche Kanäle sie den Weg zu Ihnen gefunden haben.

Wir konzipieren und betreuen Ihre Kampagnen: strategische Planung, perfekte User Experience, Landing Page und kontinuierliche Analyse.

Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein individuelles Maßnahmenpaket zusammen!

Leads digital zu akquirieren hat zwei zentrale Vorteile: Einmal die präzise Erfolgskontrolle nach Kampagne und Kanal – und dann die Möglichkeit, erfolgreiche Kampagnen auf Knopfdruck national und international zu skalieren.

– Tobias Fox, Senior Online-Marketing Berater bei VERDURE

Tel. 0711 21727677
team@verdure.de

VERDURE Medienteam GmbH
Marienstr. 23
70178 Stuttgart

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