Zögere nicht. Sandra Benz-Hutzenlaubhat ein offenes Ohr für deine Fragen. Du erreichst sie direkt via herzblut@verdure.de oder telefonisch unter 0711 217276-53.
Wir sind #herzblutonliner
Warum? Weil unsere Begeisterung für das Digitale und der freundschaftliche Umgang miteinander uns ausmachen. Seit 2001 entwickeln wir bei VERDURE digitale Lösungen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht – ob als Nutzer, Mitarbeiter oder Kunde. Durch ganzheitliche Beratung und Planung verschmelzen wir UX-Design, Webentwicklung und Online-Marketing zu zielgerichteter Digitalkompetenz.
Deine Aufgaben
- Weiterentwicklung, Steuerung und Controlling des Onlinemarketing-Teams
- Angebotskalkulationen und deren Präsentation beim Kunden
- Qualitätssicherung von Kundenprojekten
- Interne Onlinemarketing-Prozessüberwachung und -optimierung
- Durchführen von Kundenpräsentationen und Workshops
- Konzeption und Erstellung von Online-Marketing Kampagnen
- Schwerpunkte: SEO, Google Ads, Webanalyse insbesondere mit Tagmanager
Deine Skills
- Teamleiter-Erfahrung
- Strategische und analytische Online-Marketing-Erfahrung
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Projekten
- Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing
- SEO, Google Ads und Google Analytics
- Excel und Powerpoint
- Begeisterung im Umgang mit Kunden
- Gute Rhetorik und Freude am Präsentieren
- Wissbegierde für Online-Marketing-Themen
Was wir bieten
Als Leiter im Online-Marketing hast du stets alle Kundenprojekte im Blick und entwickelst dein junges, dynamisches Team weiter. Mit abwechslungsreichen Kunden und Aufgaben stellst du dich stetig neuen Herausforderungen: Zeige deine Passion in der Führung von herausfordernden und teilweise international ausgerichteten SEO-Strategien und -Maßnahmen. Wir geben dir die Chance, groß rauszukommen: Halte eigene Vorträge oder Seminare in unserer VERDURE Academy oder vernetze dich mit anderen SEO-Experten auf Konferenzen wie der SEO CAMPIXX, der SEOkomm oder dem SEO-DAY.
So einfach geht's
Vorstellbar?
Dann stell dich vor.
Schick uns einfach deine Unterlagen und schreib dazu, wann du starten und was du verdienen willst.
Das meiste an deinem Job bist du.
Komm in unsere Mitte!
Wir freuen uns auf dich.
Deine #herzblutonliner
Wer fragt, meint’s ernst.