Zögere nicht. Sandra Benz-Hutzenlaub hat ein offenes Ohr für deine Fragen. Du erreichst sie direkt via herzblut@verdure.de oder telefonisch unter 0711 217276-53.
Wir sind #herzblutonliner
Warum? Weil unsere Begeisterung für das Digitale und der freundschaftliche Umgang miteinander uns ausmachen. Seit 2001 entwickeln wir bei VERDURE digitale Lösungen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht – ob als Nutzer:in, Mitarbeiter:in oder die Kund:innen. Durch ganzheitliche Beratung und Planung verschmelzen wir UX-Design, Webentwicklung und Online-Marketing zu zielgerichteter Digitalkompetenz.
Deine Aufgaben
- Du generierst Marketing Qualified Leads (MQL)
- Du unterstützt uns bei der Analyse und Koordination der Umsetzung sowie Conversion-Optimierung unserer Online-Marketingaktivitäten und -Kampagnen
- Du bist für das Monitoring und die Auswertung aller Kommunikationskanäle verantwortlich, analysierst diese und erstellst Reportings
- Du betrachtest das “Große Ganze” und lieferst wichtige Grundlagen für strategische Entscheidungen
- Du bist für den Auf- und Ausbau unserer Marketing-Automation-Prozesse mit HubSpot zuständig
Deine Skills
- Ausbildung oder Studium im Bereich Online-Marketing
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing
- Erfahrung und Geschick im Umgang mit Marketing-Tools (idealerweise HubSpot)
- Du hast eine Leidenschaft für Datenanalyse und Leadgenerierung
- Du triffst fundierte datenbasierte Entscheidungen und bringst dein analytisches Know-how sowie neue Ideen ein
- Wenn du dich selbst beschreiben würdest, dann auf jeden Fall als #herzblutonliner
Was wir bieten
Als Growth Marketing-Manager:in hast du bei uns eine hohe zeitliche und räumliche Flexibilität. Ob im Stuttgarter Office, remote, Teilzeit oder Vollzeit – hier sind dir keine Grenzen gesetzt. Wir bieten dir eine hervorragende, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team. Bei uns kannst du Neues ausprobieren und eigenverantwortlich arbeiten. Wir wollen, dass du bei uns voran kommst und unterstützen deine eigene Weiterbildung mit einem jährlichen Fortbildungsbudget. Auf Konferenzen und Seminaren kannst du dich mit anderen Expert:innen vernetzen und dich weiterbilden.
So einfach geht's
Vorstellbar?
Dann stell dich vor.
Schick uns einfach deine Unterlagen und schreib dazu, wann du starten und was du verdienen willst.
Das meiste an deinem Job bist du.
Komm in unsere Mitte!
Wir freuen uns auf dich.
Deine #herzblutonliner
Wer fragt, meint’s ernst.