Alles über die Customer Journey im B2B
Die B2B-Customer Journey verstehen, planen, anpassen und tracken: Unser E-Book zeigt, wie Sie digitale Touchpoints stärken und verbessern können.
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Was beschäftigt Ihre Kunden? Wie können Sie Ihnen nicht nur entgegenkommen, sondern Ihnen genau die Informationen aufbereiten, die sie benötigen? Das Konzept der „Customer Journey“ hilft dabei – und ist eine nützliches Instrument, um Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu optimieren.
Das finden Sie im E-Book:
- Was ist eine Kundenreise, in welchen Phasen läuft sie ab?
- Wie Sie Buyer Personas erstellen, die Customer Journey planen und visualisieren können.
- Auf welchen Wegen kann ich diese ohne großen Aufwand per Video vorstellen?
- Wie lässt sich das Verhalten Ihrer Kunden auf der Kundenreise tracken?
- Welche Tools eignen sich für das Customer Journey Tracking?
- Kontaktloses Marketing in Zeiten der Pandemie: Digitale Touchpoints stärken!
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