Alles über die Customer Journey im B2B

Was beschäftigt Ihre Kunden? Wie können Sie Ihnen nicht nur entgegenkommen, sondern Ihnen genau die Informationen aufbereiten, die sie benötigen? Das Konzept der „Customer Journey“ hilft dabei – und ist eine nützliches Instrument, um Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu optimieren.
Das finden Sie im E-Book:
- Was ist eine Kundenreise, in welchen Phasen läuft sie ab?
- Wie Sie Buyer Personas erstellen, die Customer Journey planen und visualisieren können.
- Auf welchen Wegen kann ich diese ohne großen Aufwand per Video vorstellen?
- Wie lässt sich das Verhalten Ihrer Kunden auf der Kundenreise tracken?
- Welche Tools eignen sich für das Customer Journey Tracking?
- Kontaktloses Marketing in Zeiten der Pandemie: Digitale Touchpoints stärken!
Sie erhalten das E-Book als praktisches PDF zur Lektüre am Bildschirm oder zum Ausdrucken. Wir kontaktieren Sie außerdem mit weiteren Informationen und aktuellen, praktischen Ratschlägen für Ihr digitales Marketing.

Jetzt E-Book downloaden!
