Alles über die Customer Journey im B2B
Die B2B-Customer Journey verstehen, planen, anpassen und tracken: Unser E-Book zeigt, wie Sie digitale Touchpoints stärken und verbessern können.

Was beschäftigt Ihre Kunden? Wie können Sie Ihnen nicht nur entgegenkommen, sondern Ihnen genau die Informationen aufbereiten, die sie benötigen? Das Konzept der „Customer Journey“ hilft dabei – und ist eine nützliches Instrument, um Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu optimieren.
Das finden Sie im E-Book:
- Was ist eine Kundenreise, in welchen Phasen läuft sie ab?
- Wie Sie Buyer Personas erstellen, die Customer Journey planen und visualisieren können.
- Auf welchen Wegen kann ich diese ohne großen Aufwand per Video vorstellen?
- Wie lässt sich das Verhalten Ihrer Kunden auf der Kundenreise tracken?
- Welche Tools eignen sich für das Customer Journey Tracking?
- Kontaktloses Marketing in Zeiten der Pandemie: Digitale Touchpoints stärken!

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