Unser Handbuch soll Ihnen einen Einblick in die Funktionsweise und Möglichkeiten geben, bevor Sie einen Account erstellen. Wir beginnen also ganz vorne – mit drei guten Gründen dafür, noch heute ein Profil auf LinkedIn einzurichten.

Das finden Sie im E-Book:

  • Einblick in die Funktionsweise und Möglichkeiten der B2B-Plattform
  • Anlage eines Unternehmens-Accounts mit praktischer To-do-Liste
  • Welche Formate bietet LinkedIn?
  • Wie unterstützt Sie eine Strategie bei der Nutzung?
  • Wie funktioniert Werbung, der sogenannte LinkedIn Sponsored Content?
  • Wie können Sie den Erfolg mit den LinkedIn-Analyseinstrumenten kontrollieren?
  • Was hat das alles mit Social Selling zu tun? Und warum ist LinkedIn besonders gut dafür geeignet?

 

Sie erhalten das E-Book als praktisches PDF zur Lektüre am Bildschirm oder zum Ausdrucken. Einmal im Monat erhalten Sie von uns außerdem weitere Informationen und aktuelle, praktische Ratschläge für Ihr digitales Marketing.