Rüsten Sie sich fürs B2B-Marketing auf LinkedIn!
Der LinkedIn Starter Guide gibt viele praktische Tipps zur Nutzung der weltweit führenden Business-Plattform.

Unser Handbuch soll Ihnen einen Einblick in die Funktionsweise und Möglichkeiten geben, bevor Sie einen Account erstellen. Wir beginnen also ganz vorne – mit drei guten Gründen dafür, noch heute ein Profil auf LinkedIn einzurichten.
Das finden Sie im E-Book:
- Einblick in die Funktionsweise und Möglichkeiten der B2B-Plattform
- Anlage eines Unternehmens-Accounts mit praktischer To-do-Liste
- Welche Formate bietet LinkedIn?
- Wie unterstützt Sie eine Strategie bei der Nutzung?
- Wie funktioniert Werbung, der sogenannte LinkedIn Sponsored Content?
- Wie können Sie den Erfolg mit den LinkedIn-Analyseinstrumenten kontrollieren?
- Was hat das alles mit Social Selling zu tun? Und warum ist LinkedIn besonders gut dafür geeignet?

Jetzt E-Book downloaden!
