Digitales Marketing im Maschinenbau
Komplexes gut kommunizieren: Unser E-Book zeigt, wie Sie Ihre Kunden noch passender und präziser ansprechen können.
Aus unserer langjährigen Erfahrung im Maschinenbau
Sie verkaufen komplexe Maschinen an Kunden mit komplexen Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, klar und verständlich zu kommunizieren – und immer die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Kunden im Blick zu haben.
Gerade im Maschinenbau ist das eine große Herausforderung. Mit den Konzepten der “Buyer Personas” und der “Customer Journey” können Sie Ihre Kommunikation auf neue Füße stellen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation stellen. Für eine ganzheitliche und umfassende Marketingstrategie.
Das finden Sie im E-Book:
- Was sind Buyer Personas, wie funktioniert ein Buying Center?
- Was ist die “Customer Journey”, in welchen Phasen läuft die Kundenreise ab?
- Wie kann ich diese Konzepte für mein Marketing fruchtbar machen?
- Wie sich Produktmarketing und Bedürfnismarketing verbinden lassen.
- Wie kann ich unsere komplexen Produkte für Kunden aufbereiten? Wie helfen die Buyer Personas dabei?
- Welche Rolle spielt unsere Website für das Marketing?
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