VERDURE-in-Stuttgart-Marienstr

VERDURE in Stuttgart mit mehr Platz für Ideen

Nach ereignisreichen Jahren in Ludwigsburg hat das VERDURE Medienteam seit dem 16. April eine neue Heimat, mitten im Herzen Stuttgarts. In der Marienstraße 23 genießen wir nun von der Dachetage aus einen traumhaften Ausblick über unsere Landeshauptstadt: Ob Rathausturm im Norden, Fernsehturm im Osten oder die Paulinenkirche im Süden, alles scheint nur einen Steinwurf entfernt.

Ausblicke von der Dachetage in Stuttgart und Einblicke in unsere ehemaligen Ludwigsburger Agenturräume

Natürlich ist uns der Abschied von unseren lieb gewonnenen, aber zwischenzeitlich viel zu klein gewordenen, Ludwigsburger Agenturräumen gar nicht so leicht gefallen. Wer aber erst einmal einen Fuß in die neuen Büros oder auf eine der Dachterrassen gesetzt hat, möchte so schnell nicht wieder tauschen. Ob Webdesigner, Webentwickler, SEO– oder Social-Media-Berater: Jetzt hat jeder doppelt so viel Raum, um kreative Ideen für unsere Kunden zu entwickeln.

Durch den Umzug haben wir neben Platz auch an Kondition gewonnen – und zwar nicht nur beim Auf- und Aufbau unserer Möbelstücke. Denn beim Anschluss der Spülmaschine wurde unsere schöne neue Küche unerwartet und innerhalb kürzester Zeit von tosenden Wassermassen geflutet. Nach den ersten Schreckenssekunden entwickelte sich dies zu einem regelrechten „Teamevent“: Schnell wurden sämtliche Mülleimer aus den Büros eingesammelt und eine Mitarbeiter-Kette vom Wasserrohr zum Waschbecken gebildet, um der Fluten Herr zu werden. Besonders beeindruckend waren dabei der Zusammenhalt und die Einsatzbereitschaft im Team. So macht das Arbeiten in jeder noch so stressigen Situation Spaß!

Eindrücke aus unseren neuen Agenturräumen in der Marienstraße 23 in Stuttgart

Eines ist jedenfalls sicher: Das VERDURE Medienteam hat seine Feuer- bzw. Wassertaufe in den neuen Büroräumen bestanden. Wir als neuzugezogene Internetagentur in Stuttgart freuen uns, nun Teil des Kreativstandorts zu sein und uns mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Und wir freuen uns ebenfalls auf neue Mitarbeiter: Im Moment hätten wir beispielsweise noch Plätze für talentierte  Entwickler mit besonderen Kenntnissen in den Bereichen HTML/CSS, Javascript, TYPO3, PHP und MySQL zu vergeben. Also, her mit eurer Bewerbung an jobs@www.verdure.de.

PS: Mehr Bilder von unserem Umzug gibt es auf Facebook.
(Aline Schmid)

Aline Schmid
Aline Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top