VERDURE Academy

Weiterbildung mit Herzblut: Die VERDURE Academy

Heute mal ein Beitrag in eigener Sache: Ende Februar ist ein neues Herzblut-Projekt von uns an den Start gegangen – die VERDURE Academy. Unter diesem Dach bieten wir ab sofort spannende Seminare und Workshops rund um die Themen Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing an. Außerdem können Unternehmen maßgeschneiderte Seminare anfordern oder ihre eignen Internet- und Social-Media-Präsenzen in einem Experten-Check auf Herzen und Nieren prüfen lassen.

Dieses Projekt ist aus einer tiefen Leidenschaft von uns entstanden: Der Freude am Teilen! Denn als Herzblut Onliner sharen wir nicht nur Inhalte auf sozialen Netzwerken, sondern wir teilen genauso gern ganz persönlich. Und am liebsten natürlich Wissen über unser Lieblings-Thema: der effektiven Kommunikation über Online-Medien!

Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, die zahlreiche Aufgabengebiete abdecken müssen, haben oft nur wenig Zeit sich intensiv mit dem Spezialbereich Online-Kommunikation auseinanderzusetzen. Dabei erfordert es dieser Kanal ganz besonders: Weil das Netz für die Kommunikation mit Konsumenten unersetzbar geworden ist und sich gleichzeitig im ständigen Wandel befindet, so dass Wissen schnell veraltet.

Praxisnahe Seminare in kleinen Gruppen
Unternehmen müssen ihre Online-Kommunikation daher professionalisieren. Als VERDURE Academy vermitteln wir das passende, unersetzbare Rüstzeug für diesen Prozess. Mit Seminaren in kleinen Gruppen, die viel Raum für individuelle Fragen und Anliegen lassen. Aus unserem Arbeitsalltag wissen wir, wo in der Praxis oft die Probleme liegen und können daher ganz konkrete Empfehlungen geben, die sich von Unternehmen tatsächlich umsetzen lassen. Außerdem bringen wir viele Praxisbeispiele mit, welche die Themen veranschaulichen.

Frühbucher-Vorteil: 20% Rabatt bis 20. Mai
Interesse? Dann schaut doch mal auf unserer neuen Webseite vorbei: www.verdure-academy.de.
Als Schmankerl für alle Frühbucher gibt es bis zum 20. Mai 20% Preisnachlass auf unser gesamtes Seminarangebot.

Wie haltet ihr euch aktuell im täglichen Berufsalltag über neue Entwicklungen der Online-Branche auf dem Laufenden? Und über welchen welchen Themen wolltet ihr immer schon mal mehr erfahren? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Aline Schmid
Aline Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top