15 Jahre Herzblut oder wie
Kultur Strategie zum Frühstück isst

15 Jahre Herzblut sind nicht nur ein Firmenjubiläum, sie sind ein Meilenstein. Keine flüchtige Markierung auf einer sich unaufhaltsam fortbewegenden Zeitachse, sondern ein Teil von uns. Für einen Abend wollten wir diesen Moment einfangen und gebührend feiern. Die Gäste erschienen zahlreich, um in Erinnerungen zu schwelgen, den Augenblick zu genießen und über die Zukunft zu sinnieren.

Wir glauben Zukunft ist Wandel.
Und Wandel braucht Herzblut.

Vor 15 Jahren wurde ein Verlangen entflammt, das bis heute in uns brennt: seiner Passion nachzugehen, jeder individuell auf seine Art und mit seinen Stärken. Geeint durch das Verlangen selbst, sowie eine digitale DNA. Vereint durch VERDURE als Team, treten wir jeden Tag an, um die Nutzer unserer Kunden zu begeistern. Gestern, heute und morgen tun wir was wir lieben: stets hungrig, mutig und unnachgiebig.

Herzblut ist Ausdruck unseres Verlangens und wesentlicher Bestandteil unserer Identität. Mit Herzblut haben wir eine unnachahmliche Kultur geprägt. Eine Kultur, die über ein Unternehmen hinaus geht, die länger hält als ein Arbeitsverhältnis: eine Kultur von Freundschaft.

Kultur isst Strategie zum Frühstück.

Peter Drucker

Dankbar und stolz schauen wir zurück auf 15 intensive Jahre mit vielen bewegenden Momenten und inspirierenden Menschen. Menschen, die ebendieses Verlangen teilen und zu schätzen wissen.

Danke!
Ronald Hajdo, Gründer und Geschäftsführer

collage_neu_2
Ronald Hajdo
Ronald Hajdo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top