Blog

Stories von uns, Inspirationen für und aus dem Web: Der VERDURE Blog.
10. August 2018

Wie eine gute Website KMUs bei der Marketingkommunikation unterstützt. Kennen Sie die macom GmbH? Nein? Das wundert uns nicht. macom ist ein typischer Hidden-Champion: Als Medientechnik-Fachplaner und Technologieberater mit 65 Mitarbeitern ist macom europäischer Marktführer in seiner Branche, aber in der breiten Öffentlichkeit quasi unbekannt. Trotzdem wurde das Unternehmen bei einer Studie von Focus Money…

Den ganzen Artikel lesen »
22. August 2017

Eine grüne Wohlfühloase im Herzen Stuttgarts, genau das haben wir uns diesen Monat geschaffen. Will ein herzblut onliner für ein paar Minuten dem Büroalltag den Rücken kehren, dann muss er ab jetzt nur ein paar Schritte auf die Dachterrasse laufen und kann dort im Schutz von verschiedenen Pflanzen kurz entspannen und neue Kraft tanken. Doch…

Den ganzen Artikel lesen »
17. Mai 2017
Google Partner Zertifizierung

Goodbye „Google Partner“! Welcome „Google Premium Partner“! Seit April sind wir als Stuttgarter Digitalagentur offizieller Google AdWords Premium Partner. Es handelt sich dabei um eine Auszeichnung, die unsere Expertise für Google AdWords unter Beweis stellt. Damit sind wir im Großraum Stuttgart eine der wenigen Agenturen, die das „PREMIUM“ im Logo verwenden dürfen. Darauf sind wir…

Den ganzen Artikel lesen »
15. Februar 2017

Ab sofort geben die herzblut onliner fachliche Einblicke in ihre Kernkompetenz: Den Website-Relaunch. Ganzheitlich und strategisch: Mit Revive geben wir neue Impulse für den Relaunch – von der Strategie, Design, Technologie bis hin zum Marketing. Eine Website muss leben Eine Website ist das Herzstück der digitalen Präsenz eines Unternehmens. Ihr Ziel: Neue Kunden gewinnen, Produkte…

Den ganzen Artikel lesen »
30. September 2016

In einer exklusiven Kundenveranstaltung gestern Abend klärte uns Diplom Physiker Joachim Rosskopf über Hype und Realität von Machine Learning im Marketing auf. Was ist Big Data, Machine Learning und Data Science? Wie können Daten für personalisierte Werbung genutzt werden? Wie können Erfolgsquoten von Marketingmaßnahmen vorhergesagt werden? Diese und weitere Fragen wurden in diesem Vortrag beantwortet…

Den ganzen Artikel lesen »
Top