Blog

Stories von uns, Inspirationen für und aus dem Web: Der VERDURE Blog.
15. Februar 2017

Ab sofort geben die herzblut onliner fachliche Einblicke in ihre Kernkompetenz: Den Website-Relaunch. Ganzheitlich und strategisch: Mit Revive geben wir neue Impulse für den Relaunch – von der Strategie, Design, Technologie bis hin zum Marketing. Eine Website muss leben Eine Website ist das Herzstück der digitalen Präsenz eines Unternehmens. Ihr Ziel: Neue Kunden gewinnen, Produkte…

Den ganzen Artikel lesen »
30. September 2016

In einer exklusiven Kundenveranstaltung gestern Abend klärte uns Diplom Physiker Joachim Rosskopf über Hype und Realität von Machine Learning im Marketing auf. Was ist Big Data, Machine Learning und Data Science? Wie können Daten für personalisierte Werbung genutzt werden? Wie können Erfolgsquoten von Marketingmaßnahmen vorhergesagt werden? Diese und weitere Fragen wurden in diesem Vortrag beantwortet…

Den ganzen Artikel lesen »
1. September 2016

15 Jahre Herzblut sind nicht nur ein Firmenjubiläum, sie sind ein Meilenstein. Keine flüchtige Markierung auf einer sich unaufhaltsam fortbewegenden Zeitachse, sondern ein Teil von uns. Für einen Abend wollten wir diesen Moment einfangen und gebührend feiern. Die Gäste erschienen zahlreich, um in Erinnerungen zu schwelgen, den Augenblick zu genießen und über die Zukunft zu…

Den ganzen Artikel lesen »
27. Februar 2015
SEO Checker VERDURE

In den vergangenen Monaten haben wir mit Herzblut an unserem neuen SEO-Checker gearbeitet. Auf Basis langjähriger Erfahrung haben wir die wichtigsten Rankingfaktoren aus kostenpflichten, professionellen SEO Analyse Tools wie Sistrix und moz im SEO-Checker zusammengefasst. Nun ist es endlich soweit: Ab sofort könnt ihr eure Website in nur wenigen Sekunden einem schlanken, aber dennoch professionellen…

Den ganzen Artikel lesen »
28. Juli 2014
Achtsamkeitstraining

Viele Mails und Telefonate, Zeit- und Leistungsdruck und ständige Veränderungen im digitalen Umfeld gehören zum Arbeitsalltag einer Internetagentur dazu. Zwar können wir die Rahmenbedingungen nicht immer ändern – aber unseren Umgang mit möglichen Stressoren. Wie das geht, damit haben wir uns beim firmeninternen Kursprogramm „Achtsamkeit am Arbeitsplatz“ beschäftigt. Gesund zu sein und vor allem auch…

Den ganzen Artikel lesen »
Top